Für A., die heute ins Regenbogenland gegangen ist

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

 

 

 

Bild: von Joachim Dempe (Eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)%5D, via Wikimedia Commons

Advertisements

8 Gedanken zu “Für A., die heute ins Regenbogenland gegangen ist

  1. Oh, ich bin so über den Regenbogen gestolpert.Handelt es sich um eine Freundin mit 4 pfoten,
    oder um eine Freundin mit 2 beinen?Liebe geht über den tot hinaus und was uns bleibt ist die
    Erinnerung.Jeder trauert anders und
    alles braucht seine Zeit.

    Gefällt mir

    • Diese Freundin hatte zwei Beine, zwei prima Kinder und einen tollen Mann. Mit 38 Jahren hat sie unser blaues Wunder zu früh verlassen auch wenn es nach jahrelanger Krankheit eventuell eine Erlösung für sie war.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s