Weihnachtliche Geschenkanhänger zum mitnehmen – Freebie, Gift-Tags, free printable

Was macht man nicht alles, wenn einen das Kind aus dem Schlaf gerissen hat und man partout nicht mehr einschlafen kann? Also außer im Bett rumwälzen, sanfte Musik auf die Kopfhörer legen, Schäfchen zählen, das Weihnachtsmenu ausdenken … also was kann man Anderes machen außer zu versuchen wieder einzuschlafen? Ich habe mich nach zwei Stunden des schlafen-versuchens an den Computer gesetzt und weihnachtliche Geschenkanhänger gebastelt… muss ja sowieso irgendwann sein.

Stolz zeigte ich sie heute morgen der Allerliebsten und was denkt ihr war ihr Kommentar? Na? „Soviele Geschenke willst du mir machen?“ 🙂 🙂 🙂 Ja, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! ;D

geschenkanhaenger-weihnachten-freebie

Ich würde mich sehr über einen Like, oder Kommentar freuen, wenn ihr sie mitnehmt. Also die Geschenkanhänger, die Allerliebste bleibt hier!

Vorweihnachtliche, verschlafene und doch vergnügte Grüße!
Guido

2 Gedanken zu “Weihnachtliche Geschenkanhänger zum mitnehmen – Freebie, Gift-Tags, free printable

Kommentar verfassen

