Franzbrötchen am Timmendorfer Strand

Heute war schlechtes Wetter angesagt und wir sind zum Sealife am Timmendorfer Strand gefahren. Für die Kinder sicher das Highlight des Tages. Für mich allerdings war der beste Teil des Ausflugs unser süßer Break bei der Bäckerei Junge. Das leckerste Franzbrötchen, dass ich jeh hatte. Sobald wir wieder Zuhause sind werde ich mich auch mal an diese süße Leckerei machen.

image

In Timmendorf haben wir wenigstens auch schnelles Internet… an der Wohlenberger Wiek schleicht es mit EDGE-Geschwindigkeit *gähn*

 

Nachtrag:

Wieder zuhause habe ich mir das Franzbrötchen mal genauer angeguckt und muss sagen, dass ich das sicherlich mit weniger künstlichen Zutaten machen werde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s